Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Das PHÄNOMEN Lichtkonto -

Ziehe ganz leicht Wohlstand und Fülle in dein Leben

  • Beendet
  • 149 Euro
  • Alkimia Naturheilreich

Beschreibung

Tagesseminar mit Dietmar Schenk - 10.30 Uhr – ca. 17.00 Uhr Das bereits seit 2015 erfolgreiche Konzept für den richtigen Geldfluss steht nun auch in einem Live-Workshop zur Verfügung: Im ALKIMIA NATURHEILREICH in PEISSENBERG. Was macht das Lichtkonto nicht? - Es löscht keine falschen Glaubenssätze und installiert keine neuen - Es bedient sich nicht der Affirmationen - Es korrigiert nicht den Mindset - Es arbeitet nicht mit Symbolen (Haus, Kleidung, Auto) - Es beschränkt sich nicht auf die Finanzen Wie arbeitet das Lichtkonto denn? - Es packt das Übel da an, wo 90% der Menschen finanzielle Probleme haben - Es räumt mit Halbwahrheiten auf - Es verändert den Fokus - Es löst die wahren Ursachen für Geldprobleme auf - Es lässt uns Teil einer in Fülle badenden Gemeinschaft sein Wann? Am Sonntag, den 25.09.2022 ab 10.30 Uhr bis 17 Uhr Wo? Alkimia Naturheilreich Peißenberg Beitrag? 149 €* * Der Beitrag beinhaltet einen 9-teiligen Audio-Workshop, der nach dem Live-Workshop online durchgeführt wird und das Tor für Wohlstand und Fülle öffnet. (Denkbar wäre auch, den Workshop live durchzuführen) Wichtig: Vor dem Live-Workshop sind Aufgaben zu lösen, und zwar: 1. Eine Liste erstellen mit allen Einnahmen, die bis heute im Leben generiert wurden. Das ist zwar nur so ungefähr möglich. Dennoch sollte sich hierfür Zeit genommen und Sorgfalt walten gelassen werden. 2. Eine Liste erstellen mit allen finanziellen Verlusten, das heißt, Geldeinbußen ohne Gegenwert, z.B. durch Fehlinvestitionen, Diebstahl, Vertrauensmissbrauch, eben alles, für das man nichts erhalten hat 3. Glücksnummer erdenken. Es sollte eine Zahl oder Zahlenfolge sein, mit der man etwas Schönes verbindet und bei der man sich freut, wenn man sie verwendet. Sie wird später die Kontonummer des persönlichen Lichtkontos sein. Über mich Dietmar Schenk wurde 1955 in Elz/WW geboren. Nach einer jahrzehntelangen Karriere als Ingenieur im Bereich Film und Fernsehen arbeitet er heute als Freiberufler im quantentechnischen Bereich, entwickelt wirksame Meditationen und Schulungsvideos für diverse Themen. Seine spirituelle Laufbahn begann bereits 1988, als er einen Meister des Ninjutsu kennenlernte und von ihm unterrichtet wurde. Ihm wurde schnell bewusst, dass das, was wir sehen, nur ein Bruchteil des Ganzen ist. Diverse Ausbildungen erweiterten sein Veranstaltungsort: Hauptstraße 114 a 82380 Peißenberg Tel: 08803 / 4998153 Mail unter: info@alkimia.de ​


Umbuchung & Kündigung

Für Terminstornierungen und -umbuchungen bitten wir um Benachrichtigung spätestens 24 Stunden im Voraus. Andernfalls muss der ursprüngliche Stundensatz berechnet werden.


Kontaktangaben

+ 004988034998153

post@naturheilreich.de

Alkimia Naturheilreich Peißenberg, Hauptstraße 114a, Peißenberg, Deutschland