Lerne die Aura-Chirurgie

Lerne dir selbst zu helfen mit Hilfe der Aura-Chirurgie

  • Beginnt am 4. Dez.
  • 129 Euro
  • Alkimia Naturheilreich

Freie Plätze


Beschreibung

Tagesseminar mit Mickey Bayer - zertifizierter Vesseling Practitioner/ energetische schamanische Heilarbeit / Aurachirurgie / zertifizierter Coach (VAK) am Sonntag, 10.00 Uhr – ca. 18.00 Uhr Was ist Aurachirugie? Was kann Aurachirugie? Wie kann ich mit Aurachirugie - mein Leben verändern - meine Gesundheit - mein Business all das zeige ich euch und übe ich mit euch in diesem sehr intensiven Seminar Was ist Aurachirurgie? Aura - die Aura des Menschen ist immer gegenwärtig. Ich nenne es aber lieber das Energiefeld in dem jeder Mensch schwingt. Durch das Energiefeld werden Frequenzen ausgestrahlt, die wiederum auf andere Menschen wirken - und diese anziehen oder abstoßen. Und je höher jeder selber schwingt, desto mehr kann er die Dinge, die er möchte in sein Leben ziehen. Mit der Aurachirurgie, erhöhen wir unserer Energiefeld, bzw, das der Anderen. Chiurgie - ist die Operation am Körper mit medizinischen Geräten. In der Aurachirurgie, können wir auch den Körper verändern, aber nicht mit Skalpell oder Messer. Aurachirurgie wird auch als virtuelle Chirurgie bezeichnet, d.h. es ist eine Behandlung im Energiefeld des Klienten. Wir entfernen belastende Ereignisse, oder uns nicht mehr dienliche Situation und drehen mit der Energie das Feld und fügen wieder neues positive uns dienliches in das Feld ein. Ich möchte euch gerne mit dem Seminar einen Einblick in die Welt der Aurachirurgie geben. Was alles möglich ist. Was jeder für sich selbst erreichen kann. Wenn du weißt wie, in welcher Situation auch immer, z. B. Wut, Trauer, Beziehungen aller Art, Konflikte...... du die Energie für dich selber drehen und verändern kannst. Dich nichts mehr aus der Ruhe bringen kann. Du nicht mehr ins Drama abrutschen kann und dich selbst heilen kannst. Wäre das nicht toll? Veranstaltungsort: Hauptstraße 114 a 82380 Peißenberg Tel: 08803 / 4998153 Mail unter: info@alkimia.de ​


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Für Terminstornierungen und -umbuchungen bitten wir um Benachrichtigung spätestens 24 Stunden im Voraus. Andernfalls muss der ursprüngliche Stundensatz berechnet werden.


Kontaktangaben

+ 004988034998153

post@naturheilreich.de

Alkimia Naturheilreich Peißenberg, Hauptstraße 114a, Peißenberg, Deutschland